Busfahrten in die

Allianz Arena (Spiele)

SACHS 84“ on tour!!!


Wir sind wieder dabei..!!! 2016/2017

 

 Wir bekommen im "Stammfahrerprogramm" 2016/2017

5x Karten für Busfahrten in die Allianz-Arena!!

 (ein Spiel geht an den Solitaritätspakt der Oberfrankenvereinigung)

Jetzt haben wir die Bestätigung:Wir bekommen sicher 5x Karten für wirklich hochkarätige und interessante Spiele!!!

Vielen Dank in die Säbener Straße!!!


 

**Wir werden in der neuen Saison sicher zu folgenden Bundesliga-Heimspielen fahren:

    1.) Saisonauftakt gegen Werder Bremen am 26.08. (20:30 Uhr)!!

Abfahrt um 14.00 Uhr ab Domäne Sonnefeld zum Arena-Treff

 

    2.) Gegen den FC Augsburg Ende März/Anfang April

 

    3.) Das vorletzte (Darmstadt) und letzte (Freiburg) Saison-Heimspiel

 



Bei diesen Spielen waren wir in der BL Saison 2014/2015...

30. Spieltag       25.04.2015        18.30 Uhr        Bayern München - Hertha BSC  1:0

26. Spieltag     22.03.2015    18.30 Uhr    Bayern München - Borussia M´Gladbach  0:2


 

  21. Spieltag    14.02.2015     15:30 Uhr   Bayern München - Hamburger SV  8:0


10. Spieltag     01.11.2014     18.30 Uhr    Bayern München - Dortmund         2:1


  5. Spieltag    23.09.2014    20.00 Uhr   Bayern München - SC Paderborn   4:0



Liebe Mitfahrer,

 

 da ich leider nicht bei jeder Fahrt dabei sein kann habe ich eine bitte an Euch.

Wer von euch Bilder von der Fahrt gemacht hat und uns diese für unsere Hompage zur Verfügung stellen möchte (kann), der möge mir bitte unter der Email info@fcb-fan-club-sachs84.de bescheid geben. Wäre Klasse!

 

Vielen Dank und rot weiße Grüße Stefan S.