Aktuelles/Termine

Familien-Weihnachtsfeier

Am Sonntag den 18.12.2016 in der Halle in Neuses am Brand

(Mittagessen, Kaffee und Kuchen)

 

Preisbierkopf 2017

 

Der interne Preisbierkopf kann nicht wie geplant am 5. Januar stattfinden!! Einen neuen Termin teilen wir in Kürze mit!

Im Juli 2017 Neuwahlen!!


An unserer Weihnachtsfeier sammelten wir für die Stiftung krebskranker Kinder Coburg.

Wir konnten 287,07€ an die Stiftung überweisen. Vielen Dank an die Spender.


zum vergrößern anklicken...


Wie ein Felsen aus Granit

 

Unter diesem Motto fand am 15.06.2013 die Feier für 30 Jahre FC Bayern-Fan-Club-Vereinigung

Oberfranken 1983 e.V. in Neufang statt.

Ein Klasse Abend mit Bayrischen Schmankerln und natürlich einem guten Bier. Bevor die Neufanger Blaskapelle dann so richtig aufspielte fand ein Festkommers mit Ehrungen statt bei dem auch unser Fan Club Sachs `84 für 25 Jahre in der Oberfrankenvereinigung geehrt wurde.

Das absolute Highlight war aber der uns angekündigte Besuch von einem der besten Torhüter seiner Zeit,

( Welttorhüter 1987 ) Jean Marie Pfaff der bei unseren Bayern von 1982 – 1988 unter Vertrag war. Vielen Dank an die Bayern-Fan-Club-Vereinigung Oberfranken für diesen schönen Abend.

Ein paar Bilder haben wir natürlich auch gemacht die Ihr euch hier anschauen könnt.